Mini Shuttle

Ich hatte neulich mal gedacht: Komm baust du mal ein kleines und super "billiges" shuttle. Es hat ein ein Thermometer,Baromether und ein Gravioli Detector inklusive einer kleinen Antenne.
Wenn ihr es haben wollte schreibt mir doch einfach ein Kommentar


LG Idel :)


P.S.: Es ist zwar praktisch aber ziemlich schwer zu steuern.

Kommentare 4

  • Nice, hast ja ganz schön viele Reaction Wheels.
    • Ja, weil man bei einem größerem Shuttle mehr Freiheit mit den Triebwerken hat, das muss ich damit kompensieren. :D
    • Ja ist schwer zu bauen, bis es mal richtig funktioniert. Hatte auch mal ein kleines Shuttle gebaut und jemand hat es sogar verbessert. Funktioniert ganz leicht. http://www.kerbalspaceprogram.de/index.php?thread/3495-ksp-1-0-5-mk-1-raumf%C3%A4hre-eisentaube-stock/ Nur sind bei der letzten Landung ein paar Flügelteile abgebrochen.
    • Ja die Raumfähre ist ungefähr mit mir ins Forum gestartet :D , und auch von der Notlandung hab ich gelsenen :) . P.S.: Ein super Teil.