Der Maschinenraum von der Mondstadt

Alles Monoprob und alles Sprit ging bei der Landung drauf. Wenn ich im Mondorbit aufgetankt hätte wärs net so knapp geworden.
Auch das ankuppeln einer zusätzlichen Bremseinheit, die vor der landung abgeworfen würde hätte viel gebracht.
Aber Landung geklückt und ein erhebendes Gefühl.

Kommentare 2

  • Ca. 900 St. Habe ich Dorthingewuchtet... 1800 gingen an den start. Das gelandete Gewicht Beträgt +/- 10 % 130 t Voll wiegt die Stadt 210t. Die Stadt mit Transfehrmodul wiegt zusammen 450t was Wesentlich mehr ist als ich bisher dem Chassi zugemutet habe. Bei vorhergehenden tests mit noch etwas mehr Last Zerbrach mir das ganze einfach in der Luft. Somit ist es offiziel das Das Kreutzerchassi 450t heben kann.
  • Wow ist das Ding riesig! Wieviele Teile sind es den, die jetzt auf der Nunoberfläche stehen?