Gelandet mit Ausgefahrenen Solarpannel

Jetzt muss nur noch das Jebomobiel anrollen :)

Kommentare 8

  • So habe die Bauarbeiten begonnen. Bin mir aber nicht sicher ob ich nicht so ende wie der Endor Todesstern...halb fertig vor der Zerstörung :P Denke das es etwas dauern kann. Aber werde hin und wieder Vortschritsbilder mit "REST-FRAMWERTEN" Schicken. Wenn Bauteile andocken durch Ruckeln nicht mehr möglich ist Breche ich ab. Und Zeige das Endergebnis.
  • Falls ich es nicht schonmal gesagt habe - Gigantomanie ;P PS: Also ich bin auch dafür, das wir Balduin zum Bau des Todessterns verdonnern, wer noch? :D @Quazar: Dann darf Balduin aber nicht mitmachen :P
  • soll ich mal ne Challenge für wer baut den größten Planeten machen? ;)
  • Mond oder RaumStation ... Man stellst du mich vor entscheidungszwängen.
  • Wenn ich die Lavine schon los getreten habe, dann hätte ich einen Vorschlag für dich. Bau den TODESSTERN :D :D
  • das klingt doch nach einem vernünftigen, realistischen und sinnvollem Plan :D
  • Herrausvorderrung angenommen. Habe auch schon eine Idee wie ich den baue. Der wird aber im Orbit zusammengesetzt. Denn leider ist die Startrampe nicht 500-1000 Meter groß. Ich habe auch die ersten Pläne für den Mond gemacht. Hach schrecklich ihr sollt mich doch net auf solche Ideen bringen. Beim Mond wird das Motto sein Riesen größe wenig Teile, im verhältnis bedrachtet.
  • Schöne Basis! Aber wenn du schon unter Größenwahn leidest, versuch doch mal einen 3. Mond in den Kerbin-Orbit zu bringen ;)