Weltraum Stadion oder so.

Dies ist ein Testlauf für ein "All" -zweckmodul für den Weltraum und als Gebäude für Planetenstadte. Hoffe das ich das design noch verbssern kann und mehr sprit mitnehmen für die Reissestrecke. Dockingports werden auch noch verbaut. Ach ja es Ruckelt um ein vielfaches mehr als es sollte.

Kommentare 7

  • Uii das Ding musst du einfach mit deinem Kreuzer rammen :D Im kopierten Spielstand natürlich :D
  • Daran arbeite ich gerade nächste version bekommt Reisemodul. und werde das dann auch filmen.
  • ...und als Gebäude für Planetenstädte kannst du das Monstrum etwa auch landen?
  • Ok, danke für den Tipp, ich sehe schon riesige Weltraumstädte vor mir. Muhaha :D
  • Dave nimm meine Kreuzer chassi bau dran drauf was dir gefällt. Verteue es gut das es nicht wackelt. Na ja und oben ist es. Achtung auch mein Kreutzerchassi hat Grenzen. Dieses stück war nahe dran.
  • Ok, wie hast du das gemacht, sieht ja mal ober hammer aus.
  • O__O, du erstaunst mich immer wieder was du alles in den Orbit zauberst!