Milenna Kermans pink walker

Kletter-Amphibien-Fortbewegungsmittel,das sowohl Hindernisse überwinden kann, als auch im Wasser zu gebrauchen ist. Die Geschwindigkeit ist nur 5 m/sec, doch bei dem Gewackel,wie ein Ritt auf einem Elefanten, reicht das völlig aus.
Die Steuerbarkeit ist schlecht und muss besser entwickelt werden. Mit einem weiblichen Design sollen auch girls dazu animiert werden, KSP zu spielen:-)


Hier ein kleiner Film, wie es sich bewegen lässt:


https://www.facebook.com/adalb…536462911732/?pnref=story

Kommentare 6

  • Danke,ich finde das Design auch total krank;-) Ja,mit ein paar weissen Lichtlein könnte man das Altrosa hinbekommen.
  • Was für ein bescheuert geiles Design, aber das beste ist die Lichtstimmung. Gibt es diese auch in zartrosa ^^
  • Gut,dafür lege ich noch einen Satz Ersatzkissen und 1 Jahr Gratis Service bei uns in der Werkstatt oben drauf:-)
  • :thumbup: Hier sind schon mal 1,30 :funds: Anzahlung! :)
  • Ja,das Gefühl habe ich irgendwie auch:-) Okay,ich werde die Bestellungen niemandem verraten;-) Ich liefere die "Fahrzeuge" dann an deine Adresse Herr Jonathan Quazar501 Eloostrasse 22 29573 ksc Kerbin Luftpost
  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich diese Technik niemals durchsetzen wird! xD (...) *Arbeitskollegen gehen weg* (...) *Hey, pssst! Kann man den auch in blau oder schwarz bestellen? Wenn ja, ich nehm drei Stück und vielleicht noch einen in Rosa zum verschenken. Das muss aber unbedingt unter uns bleiben, ok?!*