MunSix Mining Station

Hier meine neueste Raumstation.Dabei handelt es sich um meine erste Miningstation. Der große Lander hat eine Ore Kapazität von knapp 1,5k und zwei Bohrer. Mit dem Lander wird gelandet und das Ore abgebaut. Anschließend wird wieder in den Orbit gestartet, angedockt und das Ore zu LFO oder MonoProp verarbeitet. Anschließend kann mit dem "überschüssingen" Treibstoff wieder vollgetankt werden udn der Spaß geh von erneut los. Für die 3 Kerbals ist ein kleiner Orbiter angedockt der bei Bedarf alle wieder heimbringen kann.


Die Station finde ich, ist mir vom Design her sehr gut gelungen. Besonders das "Treibstoffmodul" wo die vielen kleinen Tanks sind sieht macht sich gut. Leider habe ich hier das Problem wie bei all meinen Stationen das man immer nur ca. 5 - 10 FPS hat. Das macht leider nicht soviel Spaß dann...