Es sind bereits die ersten zwei Module gelandet, einmal das Quabit und das McFleyever Modul.


Das Andro, Nenjo und Paranoid Modul sollen noch folgen.


PS: Mir sind keine anderen Namen eingefallen. :D

Kommentare 5

  • Tja, werd ich den Affen hald Singen beibringen und die Ratten in Nenjos Bett schmuggeln. Deine...Reaktion toppt den Flatscreen sicher um längen. :P
  • Hehe, Tja Andro... Viel Spaß mit den Affen und Versuchsratten, ich werd den Bass der 7.1 Anlage dann vielleicht nen bisschen höher drehen damit du da auch ein wenig davon mitbekommst :D
  • Sorry, das Andro-Modul wird ein Wissenschaftsmodul und das Nenjo-Modul wird ein zweites Habitat.
  • Vergiss das Laufband und bau lieber noch eine Surround-Sound 5.1 Sterioanlage inklusive Getränkehalter und Chipstütenaufreißerroboterarm© ein. :D
  • Uhh da bin ich ja mal gespannt auf das Nenjo Modul :D Also ich möchte bitte einen Wintergarten, einen 55" Flatscreen, Whirlpool 3x3m und eine Rolltreppe damit ich nich immer mit meinen Einkäufen die Leiter hochklettern muss... :P Ach und vergess beim Andro Modul nicht das Laufband oder nen Indoor Fahrrad, nicht das einige nicht mehr in die Rover passen wen sie die ganze Zeit bei mir vor der Glotze hocken und sich SpaceChip hinterhauen :D