namenloser trollvogel

Kommentare 4

  • ... ich mach heute abend mal nen bild mit dem handy und schick dir das ... bei mir auf meinem trollen billig monitor is alles zu sehen ;) und nein der is auch nicht heller gestellt :D aber nenn das bild einfach sneakpreview ;) Möge sein Schatten auf Dich fallen :D
  • Glaub mir ich habe einen der Besten, der derzeit auf dem Mark verfügbar ist. Grafikbearbeitung macht einfach keine Freude mit einem Monitor, der die Farben nicht richtig darstellt. Aber wenn du ein Foto machst, wo keine Beleuchtung ist, kann den Fluggerät nur als schwarze Kontur dargestellt werden. Details sind auf deinem Bild eher Mangelware - bis auf die total uninteressanten Orbitinformationen.
  • im spiel wars definitiv heller :P und auch auf meinem rechner ... hier auf arbeit kann ich auch nüscht erkennen :P kauft dir nen besseren monitor ;)
  • Also das mit den Bilder machen musst du noch mal oben oder du besorgst dir einen Beleuchtungsassistenten.