Ja das ist sie, meine kleine Ringwelt
Sie verfügt über künstliche Gravitation (0,01-0,02G)
und über eine künstliche Sonne, eine Tag bzw. eine Planetenumrundung dauert etwa eine Stunde und wieder wurde der Jumpmod verwendet
Die ursprungsversion hätte doppelt so groß sein sollen, passte aber nicht ins SPH :D

Kommentare 4

  • Das "Ursprungshalo" würde aus insgesamt 72+ Segmenten bestehen, wenn ich für jedes Segment 1 Stunde brauche komme ich auf 3 Tage durchsuchten Ja, man kann sagen die Realität wäre mir zu monoton :D
  • Wie das wäre dir zu monoton? Die Realität oder was wäre dir zu monoton?
  • Das wollte ich auch ursprünglich bei meiner Iron Kerman Station machen, aber das wäre mir ehrlich gesagt zu monoton
  • geil wäre es, wenn du dieses Gebilde ohne Mods in All bekommen hättest oder es im All zusammenbaust.