Shuttle Testflug

mal noch ein Bildchen von meinem Shuttle, ist einer von vielen Test - Landeanflügen wo ich die Flugeigenschaften nach dem Wiedereintritt ausprobiert habe

Kommentare 2

  • Ist die 3te Ausbaustufe meines Shuttle, ist mehr für "Langstrecke" ausgelegt als für Lasten "nur" in den Orbit zu bringen. Von der Sache sollte ich mit ihm bis Duna kommen. Version 2 hat keine Atom Trw , hatte es beim IK2015 bei einer Mission eingesetzt. Und Version 1 war deinem Shuttlesystem ähnlich. Landen geht eigentlich, wen man den Landeanflug nicht zu flach macht. Fahrt ist ja schnell abgebaut, aber man kann sie nur sehr schlecht bis gar nicht mehr aufbauen.
  • Sehr gut dem Original nachempfunden! :thumbup: (Außer vielleicht das atombetriebene OMS, aber irgendwo will man ja auch mal ankommen! ;) ) Ich freu mich schon auf die neue Aerodynamik und das Rebalancing im nächsten Update! Hoffentlich wird es dann einfacher so einen Mk3 Zieglestein wieder sicher nach Kerbin zurückzubringen! :D