Minmus Ausblildungs Außenposten für angehende Ingineure und Wissenschaftler

Kommentare 4

  • Ja Mops, und es ist teilweise auch sehr Nervenaufreibend auf ner Obefläche was zu docken^^ Hier habe ich nur das Wohnmodul und das Forschungsmodul, alles andere sind nur Rover, bzw die beiden SSTO´s die die leichtere Fracht und die Besatzung nach oben brachte^^
  • Sowas ähnliches habe ich auch mal ausprobiert, nur mit Dockbaren Modulen, leider scheiterte es daran, dass ich keine Lander hinbekommen habe, die man hätte andocken können.
  • Das wäre die wohl perfekte Werbeaktion dazu :D :thumbsup:
  • Attraktive Studien- und Ausbildungsplätze! Auf dem Minmus Ausbildungs Außenposten lernen sie alles, was für eine erfolgreiche Karriere als Weltraum Ingenieur und Wissenschaftler nötig ist! Wie zum Beispiel, wie man Fallschirme packt, oder Roverräder und Landebeine repariert und natürlich auch wie man die Scienceausbeute um ein paar Prozent nach oben schraubt! Bewerben sie sich jetzt und werden sie zur Elite von Morgen! (*Neben den monatlichen Studiengebühren in Höhe von 10 :funds: kommen zudem die Lebenserhaltungskosten in Höhe von 800 :funds: und die einmaligen Anreisekosten in Höhe von 40.000 :funds: )