Mein SSTO(D/E) mit Landemodul am Rücken und Satelliten im Frachtraum

Kommentare 8

  • Ja ich weiß, ist bei mir auch so, oder bei Kuchen, die selbstgemachten sind immer die besten ^^
  • Ob Download oder nicht, ist dir überlassen - also wegen mir musst du das jetzt nicht machen, ich bevorzuge sowieso eher die eigenen SSTO´s, nix für ungut... ;)
  • Danke dafür ;) Nein es sind nur diese 12 Intakes auf dem Schiff die man auch sieht, ich halte nicht recht viel vom "Airhogging" und so. Kann es ja auch mal als Download freigeben, müsste aber dazu ein Tutorial schreiben da es nicht grad dass einfachste Schiff zum starten ist^^
  • "...beim beschleunigen steht das Cockpit fast senkrecht nach unten..." Ja, darauf wollte ich hinaus - ich habe sowas eben auch noch nicht gesehn und deswegen sollte man das anerkennen. ;) Hast du dafür eig übermäßig viele Intakes verbaut/verbauen müssen?
  • Ja es ist vollkommen aus Stock Teilen gebaut. Aus dem Grund bin ich auch besonders Stolz auf diesen SSTO/VTOL weil ich weder im englischen Forum, noch anderswo ein "Schiff" dieser Bauweise gefunden habe ^^ und ja, beim beschleunigen steht das Cockpit fast senkrecht nach unten wobei es sehr schwierig ist es in dieser Position zu halten, aber wenn man es gut hinkriegt hat man zwischen 1900-2400 "Liter" je nach Ladegut "Liter" an Treibstoff übrig^^
  • Ist aber wirklich ein absolut ungewöhnliches Design, ich meine mal du hast da 12 Düsen vertikal angeordnet und erreichst dennoch den Orbit und darüber hinaus, das Flugbild dazu stelle ich mir auch etwas crazy vor. ^^ Und das ist wirklich alles Stock - keine Physik Mods oder so?
  • Danke ;) Ja, nach Duna und Eve, bzw ne Minmus oder Munlandung ist kein Problem (natürlich mit Rückflug^^) hängt aber halt wie bei vielen anderen SSTO´s davon ab wieviel Sprit das nach dem herstellen des Orbits übrig sind^^
  • Und damit bist du bis zu Ike gekommen? Nicht schlecht :thumbsup: