KKFZ - Model No.1

Nachden die Kerbals interplanetare Reisen gemeistert haben, merkten sie, dass sie keinerlei brauchbare Kraftfahrzeuge auf ihrem Planeten haben. Also wandte sich ein hochgeachtetes Ingeneursteam an diese Mammutaufgabe. Einige Zeit später brachten sie das erste Kerbische Kraftfahrzeug (KKFZ) auf dem Markt. Es ist eine 4-Sitzige Limousine aus Stahlblech. Unheimlich robust, aber auch stolze 5 Tonnen schwer. Höchsteschwindigkeit beträgt ~75km/h.
Sonstiges Zubehör: 2x Breitband Dual-Channel UKW Antenne, 2x Schweinwerfer, 2x Rückleuchten, Allrad-Antrieb, zuschaltbare Hinterachsen-lenkung, Bordcomputer und Überollkäfig.

Kommentare 6

  • Nein nicht einzig wichtige, dieses Fahrzeug wurde gebaut da es auf Kerbin keine Fahrzeuge gab, steht doch in der Beschreibung ;) Keine ahnung, hatte nicht vor es auf den Mun zu schießen :D
  • Einzig wichtige Frage: Wie fährt es sich auf dem Mun ? ^^
  • Tweakscale, ansonsten alles Stock :)
  • Und das mit 20 m/s, nicht schlecht ^^ Mir fällt es erst jetzt auf, diese kleine Stahlplatte, vorn linker Kotflügel - ist die ausm Mod?
  • Bin mit 20 m/s vor ne Wand, sind nur die Scheinwerfer kaputtk gegangen :D Frei, mein plan war es eig. nen Golf 2 nachzubauen, aber das ist nix geworden und daraus ist dieser "Panzer" entstanden ;)
  • Saubere Arbeit :thumbup: Ist die Kiste wirklich so robust, wie es sich anhört und hast du das frei oder nach Vorlage gebaut?