Erste Manöver-Planungen für meine Jool Mission. Wer überbietet dass? :D

Kommentare 5

  • Gute Arbeit! Ich nenne das immer (wenn ohne Laythe) die "Tylo-Schleife" und nutze sie standardmäßig um Jool zu verlassen - man spart dadurch ne erhebliche Menge an DV. Umgekehrt also um einen Orbit um Jool zu erreichen, konnte ich sowas noch nicht nutzen (habs aber auch noch nie wirklich versucht).
  • Übe einfach mal im Jool System. Tylo und laythe fangen dich sehr oft ein :D Für interplaetare swinbys nutze ich das hier. http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/36476-WIN-MAC-KSP-Trajectory-Optimization-Tool-v1-1-7-Mission-Animator! Achja und du must die Mnöver sehr sehr genau ausführen. RCS ist oft hilfreich. :thumbsup:
  • schaffst du dass regelmäßig? falls ja immer her mit den tipps^^, ich experementiere schon länger damit herum, aber meist wenn ich den assist schön hinkriege, stimmt die nachfolgende transferbahn nicht mehr mit der vorher angezeigten überrein und treffe daher den zielplaneten nicht...
  • hab es mit nem Ionentriebwerk in nen Orbit gebracht. Also ging sogar. Die Encounter waren ja sehr hoch noch :thumbsup
  • Ohne Aerobreak an 2 Monden vorbei? Wie schnell warst du zum Schluss?? :thumbsup: