Arrow Head MKI

Das ist wohl eines meiner besten Schiffe, der Arrow Head MKI. Extrem Aerodynamisch, sehr Leicht und der Rumpf erzeugt selbst Auftrieb. Man kommt damit ohne Probleme in einen hohen Orbit.

Kommentare 3

  • noch besser wäre es wenn du ne rapier dranpackst dann kämste wahrscheinlich sogar noch höhter
  • weil ich die Render einstellung auf Simple habe, und die texturen auf halfres, aber es könnte auch daran liegen, das ich alle Planeten mit die Ocean hinten drann haben, auf Min dist = 2, Subdivide auf 2 habe, aber mich störts nicht, aber hab auch das gefühl das mein rechner sogar noch mehr schaft, aber mir ist erstmal performance wichtiger als ausehen, aber wenn die entwickler Vorgerenderte Texturen oder Fotorealistische Texturen verwenden würden, dann würds besser aussehen und die Performance würde nicht in den keller sinken, da es ja eine Gute möglichkeit gibt, da die aber kein Entwickler kennt oder nicht mehr nutzt, weil heute alle im glauben sind, physikalische Lichtberechung währe viel schöner, aber nicht daran denken, das es viel performance frisst. Und sorry, falls das gerade so ausfallend klinkt, aber sowas nervt mich wirklich, das heut zutage mehr an grafik als an performance gedacht wird oder einfach nur die möglichkeit Ignoriert wird, etwas schön und doch performant darzustellen.
  • Warum sieht das "Meer" so komisch türkis aus? :huh: