SO muss ein Raketenstart aussehen!

Einfach die Triebwerke ein paar Sekunden zu lange brennen lassen und schon fliegt alles in die Luft! :thumbsup:

Kommentare 4

  • Ich hab mein Pad grade im Careermode geschrottet. Die Rakete hat 40.000 gekostet, 15.000 konnte ich noch davon bergen. Ich hab jetzt insgesamt 55.000 und ein neues Pad kostet 128.000. Wo soll ich bloß das ganze Geld her nehmen? D:
  • Betreibst du deine Raketen mit Kerosin oder warum ist der Rauch schwarz?
  • Ja, das war nur ein kurzer Test, wie viel das Launchpad so aushält^^ Bei 1200 Tonnen flog mir das Pad schon um die Ohren, da hab ich noch nicht mal die Triebwerke gezündet:D Aber ist zum Glück nur Sandbox Modus...:whistling:
  • Da geht dir wohl mehr Geld flöten als geplant :D Ich würde die Startklarmmern empfehlen aufgrund von Budget kürzung