Grüße vom Mun

hier mal mein erstes Artwork zu KSP - ich mag den Mun... :)

Kommentare 4

  • Das war ca. ne Woche Arbeit (nat. mit Pausen ;) ) - Die Fußspuren hab ich gemacht indem ich die Kerbonautentextur genommen hab - den Teil der Fußsohle Freigestellt und mir in Photoshop daraus nen Pinsel gemacht - dann in 3dsmax die Koordinaten rausgesucht wo mein Lander und wo Jeb steht. Dann ne Textur mit obigem Pinsel gemalt, die den Weg mit Spuren Pflastert - das dann in 3dsmax rausgerendert und in After Effects auf meinen Mun-Untergrund drauf composed. (Übrigens hab ich meinem Kerbalmodell jetzt ein Rigging, also ne Art Skelett, verpasst, so dass ich ihn jetzt auch bewegen kann - mein erster Test war ne Winkenanimation - daraus hab ich Frame 22 genommen ... ;) )
  • Sehr gut gelungen Knut :thumbup: Wie lange hast du dafür gebraucht und vor allem, wie sind die Fußspuren entstanden?
  • Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll! :love: - hoch 10
  • Episch ist das einzige wort was mir dazu einfällt. wirklich tolles Artwork 5 Sternchen.