Ist ein .gif zum betrachten aufs Bild drücken.


Jetzt ist es soweit. Mein Laythe Schiff ist fertig und am Weg aus dem Kerbin System.
Das Schiff wurde in 4 Schrittten im Orbit zusammen gebaut und besteht aus 2x SSTM (© by McFlyever) einer Zentralstuffe aus Tank und Labor plus einem Lander für die kleinen Monde Jools. Momentan hängt auch noch ein zweiter oranger Tank und die Orbitalstufe für den Lander dran die ich für mehr DeltaV noch ein wenig aussaugen werde.
Mehr info über die mission folgt ;)

Kommentare 2

  • ;) jaja die Rechtschreibung (nicht das ich es nicht wüsste, dass man das anders schreibt aber ich lese mir die Sachen die ich tippe zu selten durch) Überraschenderweiße wackelt es nicht besonders schlimm. ich glaube das liegt daran, dass ich mit den Atomis von den SSTMs Gas gebe und dadurch das Center of Thrust nahe dem Ceter of Mass liegt (der hintere orange Tank ist fast Leer) (mit der dicken Karierten Stufe dran war es noch recht unangenehm).
  • Yeah, das sieht dochmal gut aus :thumbsup: Ist das Teil denn gut steuerbar oder wackelt es? Bin schon auf die Laythe-Testergebnisse gespannt^^ PS: "Stuffe" schreibt man mit einem F ;)