Marschroboter "galloping spider"

Hier der galloping spider im vollen Einsatz.^^

Kommentare 10

  • Wie auch immer, denk was du willst^^
  • OK Robo, dieses kleine Kerlchen ist natürlich schon was anderes - dachte du meinst dieses große Ding (siehe oben auf der Seite). ^^ Ich finde es ist eig egal welches man von diesen Robotern nachbaut, denn die sind alle genial und der Spaßfaktor ist auch nicht zu verachten (in KSP). Ein Getriebe musst du nicht unbedingt konstruieren, denn man kann den Speed der Teile auch über dieses Menü ändern ;) Zur FB-Meinung - die ham´doch keene Ahnung ;P Wir bieten nämlich wohldurchdachte konstruktive Kritik 8) @Allan, ich glaube Dany hat das ironisch gemeint ^^
  • leider noch sehr langsam nur 5m/s., aber durch die Federung der Beine stosst es sich manchmal richtig ab und sprint.Ich muss versuchen Zahnräder zu bauen und eine Uebersetzung hinbekommen,um mehr Geschwindigkeit erreichen zu können^^
  • Lustiges Dingelchen. Wie schnell kommt man denn damit voran?
  • Für Mc Fly: Das hat mich inspiriert..unterschätze niemals federnde Beinkonstruktionen,ich kann z.B. absichtlich vorne aufbocken;männchen machen sozusagen^^ http://www.bostondynamics.com/robot_rhex.html
  • Weiter nicht schlimm,ich finde das Ding ja auch hässlich..ich glaube Mc Fly hat nur den Zweck nicht begreifen können und war schockiert,wie hässlich es aussieht,hihii..no problem Danke Allan:-)
  • Du wirst doch hier nicht zersägt! Dany gefällt es, ic habe ein schon meine Achtung ausgesprochen und McFly gefällt es rein optisch nicht. Was ist daran schlimm?
  • Also ich finde das Design wunderschön,geschmeidig mit supergeilen Rundungen:-) Es sind nicht bloss grosse Räder , denn die Beine federn und die einzelnen Beinchen arbeiten sich besser über störende Objekte. Und ja,es braucht 16 Beine,denn nicht immer berühren nur 4 den Boden, aber man sollte das Ding in Aktion sehen. Sonderbar, auf Facebook wurde ich überhäufft mit positiven Rückmeldungen, hier wird man wieder nur zersägt..^^ Mc Fly,ich möchte am Ende so was wie den LS3 bauen,das hier ist bloss der 1. Schritt, vieleicht verstehst dann,wieso ich sowas bauen will. Hakenkreuz?? Also das war bestimmt keine Absicht(auch wenn es mir auch aufgefallen ist).
  • Nett ausgedrückt Dany ^^ Nix für ungut Robo - optisch echt kein Leckerbissen ;P Sollte die Kiste nicht eig mit nur 4 anstatt 16 Beinen auskommen? Denn so wie es sich jetzt bewegt ist es nur ein anderes Fahren mit "Hakenkreuz-Rädern"...^^
  • sehr ansehnlich...