Kommentare 4

  • Ich hätte vllt einen extra Strahler zum Mun fliegen sollen damit man mehr vom Lander sieht^^ Die radialen Triebwerke hab ich nur kurz vor dem Schluss benutz, weil die echt viel Sprit schlucken obwohl ich die schon im VAB auf 50% Schub eingestellt hab. Das klene Triebwerk unten hat schon vollkommen gereicht.^^
  • Mit der Sonne und Kerbin im Hintergrund - der lange Schatten im Vordergrund - Wow(!) Hast deinen Lander echt gut in Szene gesetzt, sieht richtig cool aus ;-) EDIT: Mensch, wieviel Schub macht denn dein Lander? Mit diesen radialen Triebwerken dürfte das locker über 300 Schub sein, oder?
  • Ich wusste nicht ob ich genug Sprit haben werd wenn ich aufm Mun ankomme und hatte daher die Befürchtung das ich etwas schneller aufkommen könnte. Die Teile halten n bissl mehr aus als Landebeine. Außerdem konnt ich so auch eine breitere Landefläche herstellen.
  • Interessanter Lander. Warum hast du keine Landebeine benutzt?:)