Der dritte Retter stürzt ab

Das Selbe Schiff, nur mit Lande Modul, spiezell für Landungen Konstruiert, strandet auf dem Mun, weil die Lichter die Oberfläche nicht beleuchtet haben, obwohl sie an waren. Ich sollte die Eckigen Lichter durch die Runden ersetzen.

Kommentare 3

  • Die eckigen Strahler sind sehr schwach nur für für Einstiegsluken o.ä. geeignet.
  • Mein Ziel war es ja, mal auf der Nachtseite zu landen, Lichter waren auch an, aber haben den Boden nicht beleuchtet. Es waren die Rechteckigen Lichter.
  • Bevor du landest solltest du vielleicht mit F5 einen Quicksave machen, dann kannst du es mit F9 nach der Bruchlandung nochmal versuchen und weißt ungefähr wo der Boden ist ;) (oder bei Tag landen, aber ich vergess das auch meistens und dann schmücken ein Paar weitere Debris den Mun)