Mun Notausstieg

Der Landevorgang verlief nicht ganz wie geplant beim Aufschlag mit 100 m/s ist das Triebwerk explodiert und der Lander wurde wieder angeschubst. Nach jedem neuen Aufschlag verlor er mehr und mehr Teile bis mir am Ende nur noch überblieb Kerbal raus und mit Jetpack landen. Dabei schlug der Rest vom Lander nochmal auf und verteile noch mehr Schrott auf der Oberfläche :D


Ironischerweise hab ich diese Mission so gespielt das eigentlich 0 Debris produziert wird :D


Hier ein Bild vom ganzen Lander - http://i.imgur.com/6J7d3hm.png

Kommentare 3

  • Erinnert mich irgendwie an ein Bild von mir, wo mein Schiff auf dem Mun lag, natürlich viele teile im umkreis um das Wrack und der Kerbonaut lag daneben :D
  • Natürlich, niemand wird zurück gelassen! Ja, den Lander fand ich auch ganz gut. Hatte aber eine enorme Kompaltbauweise und ich hab sehr viel mit Part Clipping gearbetet. Ich denke deswegen hat er den Aufschlag auch überstanden
  • Ein sehr hübscher Lander eigentlich ... Schade drum. und wird der Kerbal gerettet? ich hoffe er hat ein Campingzelt im Rucksack wird wohl ein wenig dauern... ^^