Nein, keine Bildbearbeitung;P

Kommentare 6

  • Natürlich war mein Kommentar scherzhaft gemeint. Was denkst du denn von mir McFly.
  • Ich denke/hoffe mal das der Kommentar von Allan scherzhaft gemeint war? ^^ @Jeb: Jetzt sei aber ehrlich - MJ - Ja oder Nein? ;P
  • Naaaa Jebbadiha? Mechjeb? :D :D Ich wollte mein Flugzeug in der Luft auftanken und habe beim Tankflugzeug vollgas gegeben und es von Mechjeb auf 1000m Höhe bringen lassen dann bin ich hinterher :D Ach ja: Sie lagen nach 10 Minuten beide im Meer :thumbsup:
  • Was ist das den für eine Formation? das erste Flugzeug hätte doch links neben den in zweiter Reihe fliegen müssen. Jeb wie kannst du nur deine Flanke so ungeschützt lassen.
  • Und die Landung im Verband...? ;P
  • Ja,man fragt sich schon,wie das gemacht sein könnte^^ Cool gemacht in jedem Fall!