Neptis N-2

Nach vielen Tests, fehlgeschlagenen Flugversuchen, und einer Menge Zeit, habe ich endlich das Neptis N-2 Aufklärungs/Tarnkappenflugzeug fertig gestellt
Im Kampf ist es ein Air to Ground. Es ist sehr Manövrierfähig, schnell und kann lange Stecken zurücklegen

Kommentare 7

  • Genau einfach nur Cool ...aber dennoch ich habe das bedürfnis die Fliegenklatsche rauszuholen. Irgendwie erinert es mich an eine Mücke.
  • sieht spitze aus!
  • Sieht sehr C cool aus! Erinnert mich ein bisschen an einen Raumgleiter aus Star Wars..:rolleyes:
  • Bissig! :D ...oder mal verschiedene Grüntöne probieren, so "Tarnfleck-mäßig" ^^
  • Das könnte Schwer werden, sonst währen die Kontraste wirklich viel zu hoch :/ aber man könnte ja das Grün noch anpassen, dann hast du recht, würde es vielleicht besser aussehen. :D
  • Die Teile sehen irgendwie geil aus :D :D Kannst ja mal das Graue schwarz machen vielleicht sieht es dann noch besser aus ^^
  • Cool 8)