Erstes SSTO angedockt!

Das erste SSTO meiner kompletten KSP Spielzeit ist erfolgreich in den Orbit gekommen und in 500 km Höhe an meine Science Station gedockt! Wuhu :D


Außerdem noch ein kleiner Orbiter mit dran!

Kommentare 4

  • Ja, war schon ganz cool als er geklappt hat und mit einem SSTO zu docken hat auch Spaß gemacht :D Sprit für den Deorbit ist noch vorhanden und auf Kerbin hat es durch die beiden kleinen Jet Engines auch noch genug Reichweite. Der Orbiter ist die Kapsel die da an dem kleinen Docking Core angedockt ist, 3 Mann Kapsel, 1,4k Tank, Solarpanels und ne Poodle hat knapp 2k Delta-V :D EDIT: Ok, der Sprit fürs Deorbiten hatte doch nicht gereicht. 20 Einheiten waren zu wenig. Bisschen nachgetankt und es hat gefunzt
  • Glückwunsch zum Erfolg - war bestimmt ein erhabenes Gefühl ^^ Die 500 Km Höhe können sich auch sehen lassen - hast du noch Sprit übrig, für die Rückkehr? Wo/Was genau ist der Orbiter?
  • Ja, das haste Recht
  • Gratulation, es ist jedesmal eine Freude,wenn es geklappt hat. Docking wird praktisch nie zur Routine,weil die Objekte immer verschiedene Bedingungen haben, finde ich.