Science Raumstation "Benefit"

Eine recht kleine Raumstation. Lustigerweise ist es das Überbleibsel einer großer Interplanetaren Rakete. Die Rakete bestand aus einer großen Antriebseinheit mit ordentlich Fuel dem Sciencelabor und Wohnmodul und einen großen Lander der für Duna gedacht war.


Da das Schiff sich aber so heftig schwer steuer ließ, extrem langsam war und zu wenig Delta-V hatte habe ich es wieder auseinander genommen und abstürzen lassen, lediglich der Lander und das besagte Wohn- und Wissenschaftsmodul bleiben oben


Der Lander ist an meine Tankstelle angedockt.

Kommentare 6

  • Ja,der Orda-dockingcomputer war echt mühsam,aber doch hilfreich zu der Zeit,im Gegensatz zum heutigen Mechjeb-dockingcomputer^^
  • Science? Garnicht, es geht um Aussehen :D
  • Awww danke Roboglobi :D Das waren noch Zeiten wo man mit Orda docken musste...
  • Bin nicht ganz einverstanden, diese sieht für mich auch sehr cool aus http://www.kerbalspaceprogram.de/user/gallery90-sydamorhd/photo179-raumstation-sydamorhd/#profileContent Aber deine Dany ist auch cool.Aber im Kerbin-Orbit kannst fast keine Punkte mehr ergattern,oder wie holt man da Punkte,wenn man schon mehrmals alle Tests gemacht hat?
  • Der gekonnte Einsatz von Stock-KSP und Part Clipping macht es möglich :D Und natürlich die Kreativität, nur muss ich Namen für Rakteten immer noch ergoogeln
  • Sieht aus wie aus dem Lehrbuch :D Warum sehen meine Raumstationen nicht so "spaceig" aus sondern irgendwie glatt und verputzt?