Russian Booster

Das erste Teil für mein Modpack. Geplant bis zum Release sind noch ein Haupttriebwerk, ein großer Treibstofftank, ein neuer Seperatron und vielleicht eine Nutzlastverkleidung.

Kommentare 6

  • Oh okay daran liegt es wohl. Btw ich wollte schon vor dir mal ein KSP Mod Teil machen, bin jedoch kläglich dran gescheitert...:pinch: Eine Wiki Seite wäre natürlich was...falls du Zeit und Lust dazu hast...:rolleyes:
  • Lustig, dass jetzt alle versuchen in Blender ihre eigenen mods zu basteln :D Soll ich mal eine Wikiseite dazu erstellen? (btw. nein, der Booster besteht aus nur einem Mesh)
  • Bestehen die Booster aus mehreren Teilen? Also du hast die ja in BLender erstellt, hast du dafür auch mehrere "Vorlagen" benutzt? Also Cylinder, Cones etc? Denn ich wollte auch ein Teil erstellen aus mehreren Vorlagen, zum SChlus in KSP wurde jedoch nur eins angezeigt...wie hast du das gemacht? Sieht aber cool aus, nur die Textur ist noch ein bisschn langweilig...;)
  • Zurzeit haben die 500kN Shubkraft, einen ISP von 270(atm.) und 300(vak.) und enthalten 1440l Liquid Fuel (entspricht einem großen grauen Tank). Ich werd die partconfigs aber nochmal überarbeiten, wenn ich die ganze Rakete fertig hab.
  • @ DirMa: Russen = Flüssigtreibstoffbooster
  • Wie viel Schub haben die und sind die Solid oder Liquid Fuel betrieben?