Lego Digital Desigener Deathstar

Ich hab mich mal am LDD versucht hatte keine lust auf ksp und dann kam mir die Idee ich bau mal den 400€ Deathstar nach und das ist das Ergebnis

Kommentare 6

  • @Quboid da das Kaufen rausgenommen wurde schätz ich den mal so auf 600-800 euro der orginale preis ist von 100 (auf ebay) bis maximal 1000 (auf amazon)
  • Gute Arbeit! Ich weiß noch als ich vor 5 Jahren die ISS, Mir und sonst noch was gebaut habe :D wie hoch ist der Preisunterschied zwischen dem LDD Nachbau und dem Todestern aus dem Katalog? :)
  • ouh :D sorry ^^ dachte könnte hier auch so bilder reinstelen was mit ähnlichem zu tuhn haben was hällt ihr eigentlich so davon :D
  • Ja die Galerie hier ist nur für KSP, maximal noch für Dinge die direkt mit dem Spiel zu tuhen haben. Nutze für sowas die Offtopic-Abteilung :)
  • nice, nur ist die KSp.de Galerie wahrscheinlich ungeeignet. Am besten nutzst du für sowas imgur oder ähnliche Imageborads
  • Achja, der gute alte LDD :D