Meine KSS :3

Nach Stunden Langer Arbeit und Dem Rauchen einer Schachtel Ziggis :D
ist sie endlich fertig MEINE KSS
Sie ist nicht so ganz geworden wie ich es wollte :DD aber ich bin zu frieden die Module überhaupt zum andocken gebracht zu haben.
Musste die Grafik aufs niedrigste Runter hauen da mir die FP's Probleme gemacht haben.
Und Ja die Solar Panels sind überschnitten aber nicht kaputt sie richten sich nach einer weile dann gescheit aus

Kommentare 6

  • haha :D ja passt schon MC XD werds mir merken und tut mir leid an die kidis die hier was über tabak und alkohol gelesen haben :D
  • Hey Leute, weil zu unserem Forum auch viele Minderjährige gehörigen und das Thema Tabak/Alkohol gerade so vertieft wurde, haben wir ein paar der Kommentare zensiert bzw. ganz entfernt. Wir bitten um Euer Verständnis und verweisen in dem Fall auf das Jugenschutzgesetz, Abschnitt 1, § 8 (auch wenn das Thema Internet noch eine Grauzone ist).
  • @ McFly, denk an die Maßstäbe, 300km über Kerbin entsprechen fast 3000km über der Erde ;) @Doom Grafik runterschrauben bringt nicht all zu viel da das gelagge von der veralteten und gänzlich überforderten Version der verwendeten Unity Engine kommt.
  • ach das ist nur der stress wen die teile nicht docken und dan die panels auseinander brechen :DD
  • Mc Fly,glaub nicht alles,was in den Medien steht^^
  • Deine erste Station? Für den Anfang nicht übel :thumbup: Um die Frames bei Raumstationen zu reduzieren, verwende ich einen Orbit von 300 Km - da oben lagt es dann deutlich weniger (und ist auch realistischer, denn die ISS fliegt ja auch nicht im Low Orbit ;) ) PS: Doom1998 = 16 Jahre? Und dann schon eine ganze Schachtel - ist aber nicht so gut ;P