Die neue Fluggesellschaft JebAir hat gestern stolz den Betrieb aufgenommen- mit dem Flug einer Boeing 747 vom KSC nach Kerbin City.


Wir wünschen allen Reisenden einen guten Flug! :D

Kommentare 5

  • Ich mag den Slogan. Der ist simplel und trotzdem aussagekräftig... außerdem reimt er sich und was sich reimt ist gut (das wusste schon Pumukel) Über das Grafik-Design kann man streiten aber da ich meine Flagge auch mit Paint gemacht hab wer ich mich sicher nicht negativ dazu äußern höchstens das der weiße Hintergrund etwas langweilig ist...
  • Ja gut..mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen
  • "Wir fliegen, Du stirbst" Habe schon sinnvollere Slogans gelesen... nix für ungut (Ich weiß es soll bestimmt witzig gemeint sein, aber trotzdem)
  • Ja da hast du recht:D
  • Na das nenne ich professionelle Arbeit mit Paint... :D