Was haben die Arbeiter denn da zusammengewürfelt!? Ein gigantisches Transportflougzeug? So scheint es zumindest, sofern man unseren Informanten trauen kann, soll dieses Flugzeug unsagbare 80t transportieren können!

Kommentare 8

  • Ok
  • Nein Jeb, der Rumpf ist egal, es ist so wie ich anfangs schon gesagt habe - Flügelplatten quer erzeugen keinen Auftrieb - schalte mal den Auftriebs-Punkt im Editor ein und gucke selbst (nur mit diesen Platten)...
  • Oi..aber das sind flugelplatten..oder liegt es daran, das der Rumpf so O förmig ist also das die Teile oben nach unten drücken die teile unten nach oben undso weiter..?
  • Jeb, das machen sie nicht. Ich habe es in KSP 0.23 ausprobiert. Mein Testflugzeug flog nur durch die Geschwindigkeit und den Auftrieb der Ruder ^^
  • Zeig mal bitte die Front.
  • Jap die erzeugen Auftrieb! Hebt bei 80m/s mit ca530 Teilen ab Startmasse liegt bei 33t.
  • Konntest es wohl nicht abwarten was ^^ Erzeugen die quer verbauten Flügelteile, überhaupt Auftrieb? Wie viele Teile hast du da verbaut (sieht nach mehr als 300 aus)?
  • Jetzt fehlt nur noch ein Ziel auf einen anderen Kontinent. Aber schön großes Teil ist das.