Mithilfe von Universe Replacer hab ichs jetzt endlich geschafft Eve zur Venus zu klonen! :party: Leider hab ich noch nicht rausgefunden, wie man die Atmosphärentexture ändert, denn diese ist weiterhin lila/pink....:S Ansonsten bin ich aber froh das es endlich geklappt hat!:)

Kommentare 4

  • Ok, danke Knut!:]
  • Na bitte - hat doch geklappt! Zum lila-Atmosphärenproblem - da wirst Du mit Universe replacer auf jeden fall nicht weiter kommen. Das ändert ja nur die planetentextur, die für die Entfernung genommen wird. für die nahansicht von eve wird nach wie vor die KSP Original-Nahtextur verwendet - also alles lila - denk ich. und die farbe der atmosphäre ist auch mit U.R. nicht zu ändern. Wenn ich irgendwo mal n mod diesbezüglich begegnen sollte sag ich dir bescheid ;)
  • Ja, leider:(
  • Und wenn du in die Atmosphäre eintauchst ist wieder alles Lila -.- Sieht leider nur von außen gut aus