Nemisis Space SHUTTLE

Ich wollte auch mal ein SpaceSHUTTLE mit meiner SSTO Flotte anfreunden hab mal ein bisschen im SPH verbracht (4Std. Ahem) und das Ergebnis: Ein Interplanetares Spaceplane!


(Die MK2 to size 1 Adapter sind nur Verkleidung im innerin ist noch ein FL-T800 Fuel tank verbaut) Das Ding kann auch wieder auf dem Runway vom KSC landen ist aber eig. zur Kolonisation von Laythe gedacht :D
Und wie immer alles Stockparts

Kommentare 4

  • Ok danke für die Aufklärung :D
  • Also ein Spaceshuttle ist definitiv kein Spaceplane, es startet nicht vom Runway und es wirft 2 Stufen ab. Es ist eben ein 3 Stufiges Spaceshuttle, da hat Wikipedia dir Mist erzählt. Du hast ehr eine Rakete mit einem Shuttle für die Landung gebaut :thumbup:
  • weiß ich doch das das kein SStO ist(= Single Stage to Orbit) aber ein Spaceplane :P frag Wikipedia denn auch ein Spaceshuttle ist ein Spaceplane(glaube ich.. was soll es sonst sein? :D )
  • 1. Es ist kein Spacepalne - es startet nicht vom Runway 2. Es ist kein SSTO weil du Booster nutztst sonst siehts ganz gut aus :D