Tankstelle im geostationären Kerbin Orbit

Meine GeoOb Fuelstation. Soll als Tankstelle für zukünftige Missionen dienen, ist noch nicht ganz perfekt. Den Space Station Core hatte ich eigentlich dafür benutzt Science Module zu transportieren, hatte mir dann aber gedacht das ich noch nichts in einem geostationären Orbit habe, dann hatte ich im VAB das Ding zusammen gebastelt und wollte eine Tankstelle machen, gibt einige Designfehler bsplw. fehlen an bestimmten wichtigen Stellen Dockingports, ist also noch alles Verbesserungswürdig.


Und Quazar, ich hab dein X-302 Shuttle ein wenig verändert unter anderem die Jet Engines durch die kleinen Rockomax getaucht Docking Ports drauf und ein bisschen RCS und es an die Station gedockt.

Kommentare 3

  • Das kenn ich,als Raumstationbauer ist man nie vollkommen zufrieden.Man denkt immer wieder:"Es wäre gut wenn..", oder "hätte ich doch noch":-)
  • Ohhh, hab doch noch ein Zitat gefunden: Stargate SG-1 Staffel 6 Folge 17 "Disclosure" (Hammond und Vertreter anderer Staaten sitzen zusammen und das Stargateprogramm wird enthüllt) CHINESE AMBASSADOR Do you mean to tell me that the United States Air Force is currently flying an interceptor that is capable of both aerial combat and space flight? DAVIS That's correct. CHINESE AMBASSADOR This is unacceptable!
  • Ich sollte jetzt irgendein cooles O'Neill-Zitat bringen, aber mir fällt kein gutes ein, daher gibt's nur diesen Smiley 8) .