Laythe Basis

Die halbfertige Basis kurz nach sonnenuntergang mit einem traumhaften Blick auf Jool.

Kommentare 7

  • Danny ich rede von den Stock teilen. Mod-Parts haben teilweise wesentlich bessere IVA's. Was ich aber eigentlich meinte, ist die Möglichkeit sich in Raumstationen,Basen o.Ä. frei bewegen zu können. Und Jool leuchtet so weil er von der Sonne angestrahlt wird, was solls den sonst sein? :D Das sieht halt so faszinierend aus, weil auf Laythe bereits Nacht ist. Einfach gesagt wir haben Vollmond .. ähh Volljool! :D
  • Du weißt doch- der Kraken lebt n Jool, daher verschwinden da Schiffe auch einfach. Deshapb strahlt Jool so, eeil er mit kerbals gefüllt ist:D
  • Na, die meisten Teile sind nicht STOCK deswegen kann SQUAD keine IVA eingebaut haben ;) Und warum leuchtet dein Jool so ulkig?
  • Sieht tausendmal besser aus als der Texturmatsch von Squad. :P
  • :D Jool mit einer sauberen Jupiter Textur...haha ^^
  • Leider Nicht. Squad hat ja noch keinen richtigen IVA eingebaut..
  • Megageil,wie das aussieht! Können sich die Männchen darin bewegen?