Nun, endlich ist sie fertig. ZUerst einmal vielen Dank an temper, der mich auf dieses komplett durchgeknallte Idee gebracht hat:D!
Also, sie ist aus 745 Teilen und daher kein Spaß zu fliegen. Sie fängt direkt nach dem Start an sich zu drehen, daher kann man mit der höchstens nen Foto shooting gewinnen. Sie könnte, wenn man denn die Geduld aufweist, vielleicht sogar in einen Orbit kommen, das habe ich jedoch nicht ausprobiert, aber sie fliegt,und das zählt!:D
Block A hat, wie in RL, 30 Triebwerke, welche 6000kN Startschub produzieren, Block B mit 8 Triebwerken und 1600kN Schub und Block W mit 800kN.

Kommentare 1

  • Schick geworden, vor allem die äußere Form. Interessanter Weise beginnnt auch meine sich nach dem Start um die eigene Achse zu drehen (trotz RCS) aber sie kommt bis zum Mun und zurück.