Nun, endlich ist sie fertig. ZUerst einmal vielen Dank an temper, der mich auf dieses komplett durchgeknallte Idee gebracht hat:D!
Also, sie ist aus 745 Teilen und daher kein Spaß zu fliegen. Sie fängt direkt nach dem Start an sich zu drehen, daher kann man mit der höchstens nen Foto shooting gewinnen. Sie könnte, wenn man denn die Geduld aufweist, vielleicht sogar in einen Orbit kommen, das habe ich jedoch nicht ausprobiert, aber sie fliegt,und das zählt!:D
Block A hat, wie in RL, 30 Triebwerke, welche 6000kN Startschub produzieren, Block B mit 8 Triebwerken und 1600kN Schub und Block W mit 800kN.

Kommentare 4

  • Krass! :thumbsup: :D
  • Sieht ein bisschen aus wie ein riesieger Zylinder :D die N1 in RL war übrigens nicht so der Bruner - http://de.wikipedia.org/wiki/N1_%28Rakete%29#Startliste
  • Vielen Dank!:) Freu mich immer über positives Feedback:D
  • hast du ASAS verbaut zum Stabilisieren? ansonsten genug SAS verbauen - dann sollte die auch bissel besser fliegen - aber naja - die N1 hats ja auch in Wirklichkeit nie sehr hoch geschafft ;) - tolles Teil!