597 Teile, das ist ne Diashow :cursing: Wohlgemerkt: Die Spitze fehlt auch noch...

Kommentare 4

  • ja, auch wieder war. Wenn mir irgendwann lw ist, werde ich das mal machen:D
  • man könnte aber mit den nicht Quadratischen Panelen genauso rund bauen. Du musst das ganze nur um 90 ° drehen, damit die kurze Seite immer nach unten schaut.
  • Klar fliegt die:P (und man braucht natürlich einen super PC;)) Ja das hab ich überlegt, aber die würden nicht so gut passen, da sie nicht quadratisch sind und somit besonders oben dann nichht sehr schön aussehen würden.
  • die wird komplett nie wirklich fliegen können, dafür ist die Teileanzahl einfach zu groß. Schon mal überlegt mit den rechteckigen Tragflächen zu arbeiten um die Teileanzahl zu reduzieren? Denn die haben pro Teil eine größere Fläche und würden auch noch Auftrieb bei einem viel geringeren Drag-Wert bieten.