Hier zu sehen ist der, nun sehr viel realistischere Übergang zwischen Block W, der dritten Stufe, und Block B, der zweiten Stufe.
Bitte um Feedback, so kann ich im voraus verbessern, ohne das ich die Rakete am Schluß nochmal komplett auseinanderbauen muss

Kommentare 4

  • ah ja stimmt...aber das dürfte nicht allzu viel SInn manchen, daher spare ich mir das mal;)
  • die N-1 hatte ja eigentlich runde Tanks mit Verkleidung und diese Streben dienten zum Übergang vom runden Tank zur nächsten Stufe - nur runde Tanks gibts ja in KSP Stock nicht... theoretisch müssten die Streben aber länger sein - ob das Sinn macht ist die andere Frage... (hier sieht man gut die runden Tanks unter den Verstrebungen http://www.bernd-leitenberger.de/img/n1-n1f.gif )
  • Danke:) Vielleicht sollten die Streben noch länger oder?- sieht im Vergleich zum Ori ein bisschen zu kurz aus. Was meint ihr?
  • sieht schon sehr gut aus - wenns ganz original werden soll waren es evtl mehr verstrebungen - hier hast Du alle Infos zur N-1 -> http://www.bernd-leitenberger.de/hercules.shtml