Todesstern zum Herunterlade

Hier könnt ihr euch den Todesstern herunterladen. https://drive.google.com/folde…ltRHdUU2dicVU&usp=sharing
Dieser ist nicht unter mir entstanden, sondern wurde heute von SQUAD bei Facebook gepostet

Kommentare 11

  • @Jeb - die leeren Felder sagen nicht immer etwas über verwendete Mods aus, ich denke eher das sind diese dicken grauen Decoupler mit der geringen Decoupler Stärke, denn die haben auch kein Symbol. @Balduin - du brauchst auf jeden Fall schon mal MJ (mumech_MJ2_AR202 wird dir warsch. dazu angezeigt), über die anderen kann ich dir nichts sagen...
  • @Balduin: Ja da wurden mods verwendet, erkennt man am Staging an den leeren Feldern
  • Mein Todesmond ist sehr warscheinlich ( Sehr ) größer gewesen ...aber der hier sieht sehr gut aus. Nachteil ich vermisse den Gürtelgraben der der Todesstern mormalerweise hat. Werde jetzt mal schmollen gehen und irgend was wahnsinniges bauen. Edit : Wenn ich eine der craft Dateien versuche zu laden steht da immer Teil so und so fehlt. Was warscheinlich auf mods hinweist ( bin mir da ganz sicher ) :P
  • Dann lad dir doch die Datei herunter und bau dir ein Lineal aus den großen Tanks. Diese habe glaube ich einen Durchmesser von 3,25 m. Im Anschluss schiebst du das Lineal durch den Todesstern und wenn es auf der anderen Seite gerade herauskommt, kannst du genau messen - und uns am Ende mit deinem Wissen beglücken ^^
  • Ja auf schätzen bin ich auch gekommen aber ich wollte es lieber genau haben ^^
  • Wie cool!:D
  • Du kannst es ja relativ leicht abschätzen. In der Mitte (beim Laserstrahl) siehst du den Rockomax Brand Adapter 02 . Ich weiß nicht welchen Durchmesser er ha, aber über ihn kannst du es schon abschätzen. Ich würde sagen, der Todesstern hat einen Durchmesser von 10 Rockomax Brand Adapter 02
  • 0,004 FPS? So groß ist der doch gar nicht ^^ Weiß einer wie viel Meter der im Durchmesser ist?
  • Unter den Facebook kommentaren war einer der geschrieben hat, dass er 0,004 FPS hat 0_0
  • Schön anzusehen, aber bei gefühlten 1000 Teilen werde ich es beim anschauen belassen... Wäre aber cool, da mal was "reinzuschicken" hehe :D
  • Oh Konkurrenz für Balduin :D