Mein Dunalaster

Dieser Laster wurde extra für Einsätze auf Duna konstriert. Er hat eine Höhstgeschwindingkeit von 1,3 M/s und kann 17 Kermans transportieren. Und weil ich kein Ökofuzzi bin läuft das Teil auch mit Atomstrom.

Kommentare 11

  • Is in dem mod nich drin also MIR DOCH EGAL. Außer dem wird der Kern einfach rechtzeitig mit der nächsten Müllrakete auf Kurs auf den nächsten Stern gebracht.
  • Denkst du, du musst schon nach dem Kühlwasser schauen oder wie die Balance im Kern ist, sonst schießt bei dir der Pilz in die Höhe.
  • AKW: Generator an und vergessen Benzinmotor: Immer nach dem Sprit schauen
  • @ Delta, gibt auch Monopropellant-Verbrennungsmotoren (braucht keine Luft), diesen kan man ja bekanntlich auch aus der fossilen Energie Kethane herstellen :D
  • 1. Du kannst auch den electric Charge von Raketentriebwerken nutzen :D 2. [work in progress] 3. [work in progress]
  • 1. Ob die auf Duna funktioniert... 2. Jop, probier ich mal aus :D 3. Kein Problem
  • 1. Jop, aber ich steh auf schmutzige, fossile energie :D 2. Mit Moar Boostern xD 3. Super danke!
  • 1. Besser Atom als Solar 2. Ich werd heut schauen ob ich die Geschwindigkeit erhöhen kann 3. Die Ketten sind aus dem Mod hier: http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/35147-Rubber-Band-Inc-Caterpillar-Tracks-Alpha
  • 1. Atomstrom ist noch viel zu Öko, du brauchst dreckige, alte Turbodiesel :D 2. 1,3 m/s ist wirklich süß, ich würd laufen xD 3. Woher hast du die Ketten? o.o
  • Misst, das gleiche wollte ich auch schreiben.
  • 1,3 M/s ? Ich glaube mit laufen wärst du schneller am Ziel :D