Meine Neue Weltraumtanke.

Dieses 500 Tonnenteil wurde mal wieder mit Balduins größenwahn ausgestattet auf die startrampe gewälzt. Dank des Neuen ASAS ist es auch in den Orbit gekommen auf "Twitch" könnt ihr unter meinen vergangenen Sendungen anschauen wie ich es starte. Das passende video heist "Docking and more".

Kommentare 3

  • Die Tanke hat so 500 Teile ....aber.... auf der Startrampe Waren es noch 1700 teile und 3000t. 42 Mainsail Engins brachten es in den Vororbit (63MN Schub) 6 Schlossen ihn ab mit hilfe von 6 Nukleartriebwerken. Ach ja ich gedenke dem armen triebwerk nummer " 14 " ( Geraten! ) das noch wärend der ersten Startfase abgefallen ist. 100% Zuverlässigkeit wird einfach überbewertet. :P
  • Große teile zu bauen macht halt mehr Spass finde ich, und man hat richtig Dampf unterm hintern *g*
  • Mr. Größenwahn und seine Riesenpötte ^^ Wie viele Teile sind´s denn diesmal?