Irgendwer hatte gestern was von "Raketen bemalen" erzählt, dann habe ich zufällig diese Mod entdeckt, mit der man (bisher nur) Tanks um lackieren kann.


http://forum.kerbalspaceprogra…for-parts?highlight=paint

Kommentare 5

  • Nein, rot stünde nicht für Blut. Rot ist einfach meine Lieblingsfarbe - aber nicht das rot aus dem Modthread.
  • Wieso Rot? (das rot stünde hoffentlich nicht für Blut? *böse grins)
  • Meine Flugobjekte wäre dann alle mit einer roten Komponete ausgestattet ^^
  • Danke. Soo dringend bräuchte ich das jetzt nicht unbedingt als Stock Version, allerdings sehen solche schwarzen Raketen echt bööse aus ^^
  • Die möglichen Designs gefallen mir. Hoffentlich wird das später mit integriert, denn es wurde den Konstruktionen eine persönliche Note verleihen. P.S.: Schönes Design.