Wie kommen die Kerbal an die Knöpfe?

Als ich heute so durch die Gegend zu meinem Aussichtspunkt gefahren bin, habe ich mir gedacht:
"Wie kommen die Kerbal nur an ihre Bedienknöpfe ran, wenn ihre Arme so kurz sind?" und "Warum ist das Cockpit so lang, wenn die so klein sind?"


Fragen auf die ich mir keinen Reim machen kann.

Kommentare 2

  • Also die ersten Erklärungen sind durchaus plausibel. Doch die letzte, das glaubst du doch selber nicht ;) P.S.: Die Kerbals spielen mit ihrem Armen herum, wenn man nicht steuert
  • Vieleicht haben die Kerbals Klaustrophobie - Das würde die länge und Größe des Cockpits erklären. Vieleicht beherschen die Kerbals Telekinese und brauchen deshalb die Knöpfe nicht berühren, bestes beispiel ist der Schubhebel :D Der Joystick und die Pedalen scheinen auch nur dekoration zu sein um sich festzuhalten, da diese sich überhaupt nicht bewegen - Das würde auch die vielen unfälle erklären, weil wenn die funkverbindung zum Space Center abbricht, gleichzeitig die Steuerung versagt :D Eine andere erklärung währe, das es den Entwicklern zu aufwendig wäre, die Kerbals im Cockpit richtig zu animieren.