Kommt es vielleicht von Duna?

Planen sie eine Invasion?

Kommentare 9

  • mal was anderes vielleicht schreibt man mit "ie" *Schlaukopf* :)
  • Diese Aussage ging mir da auch spontan durch den Kopf *g*
  • aha. Keine Aliens in KSP - SQUAD
  • Holy Moses...Das war wohl mal die U.S.S Dom Corp Two... hab mich immer gefragt wo es hin geflogen ist...wohl abgestürzt... 28 Männer und 9 Frauen sind dann wohl gestorben...
  • Manche Kerman glauben sie waren einst aus einer anderen Welt hierher gekommen, andere galuben an die Existens des sogenannten SQUADS und behaupten es gäbe Beweise in Form von mysteriösen schwarzen Monoliten. Die meisten Kerman glauben aber natürlich nicht an derartigen Unsinn und so wird an kerbinschen Astronauten Schulen weiterhin gelehrt, dass das Universum in einer gewaltigen Explosion zu einer Skybox wurde, in der sich der Binärcode langsam zu Polygonen zusammenschloss und Texturen bildete, die dann durch nicht näher erläuterte Gesetzmäßigkeiten das Kerbolsystem samt Kerman formten.
  • ... Du hast mein Schiff entdeckt o.o
  • ich vertrete ja die Meinung das es sich hierbei um ein Artefakt handelt, mit dem die ursprünglichen Kerbals Kerbin besiedelt haben, also die Kerbals ursprünglich nicht von Kerbin stammen... Für diese These würde die Tatsache sprechen, dass die Kerbals die einzigen Vertreter einer Fauna auf ganz Kerbin sind...(obwohl sie grün sind und es sich bei ihnen nat. auch um Vertreter der Flora handeln könnte... ;) )
  • Es ist die älteste Frage der Kermanheit: Gibt es noch anderes Leben außerhalb von Volume D:/Games/KSP 0.21.1/KSP.exe ?
  • Cool das kommt aus einem anderen System :D