Kethaneminer/-transporter

Und hier haben wir den neuen Kethaneminer/transporter (KMT).
Er wird an die Morningstar Stadtion angedockt um die dortige Raffinerie (bei bedarf) mit neuem Kethane aufzutanken.
Er hat nichtnur die äusseren kleinen Tanks, sondern auch 4 große im inneren (Unter den Abdeckplatten, sah so aber besser aus), und eine eigenen kleinen Kethane Konverter.
Strom erhält er vvom Kingston kerbium Reaktor (Auch innen angebracht)
(Warum müssen Raumschiffe immer "innen" leer sein? )
Der KMT ist mit 4 hochleistungsbohrern ausgerüstet, und antürlich einem eigenen detector.
Er landet und startet senkrecht und kann mit 4 Flüssigkeitstriebwerken, in alle 4 wagerechtrichtungen gleiten.
Zum aussteigen steht der Besatzung ein kleiner Fahrstuhl zu verfügung (Weil mit ausgefahrenen Landebeinen, reicht die Leiter nicht zum Boden).

Kommentare 2

  • Welche Abdeckplanen?
  • Wie machst du das mit den "Abdeckplanen"?