Starflight 1 erfolgreich auf dem Mun gelandet.

Hier sehen wir mein multifunktionsshuttle, nach seiner erfolgreichen Landung auf dem Mun.
Bob durfte die Fahne hinstellen und freut sich (mal ausnahmsweise).
Das Shuttle hat einen Frachthangar der einen kleinen Rover transprtieren kann (1 m breit knapp 2.5 lang).
Der Rover hat Thermoreaktoren, 2 Kethane Bohrer und einen Medium Kethane Konverter. (Leider war er für Mun zu leicht (zu schlechter Grip der Reifen also war er recht langsam).

Kommentare 3

  • Hmmmm, dieses Shuttle landet auf dme Heck, und kippt dann (dank schwacher Mond gra vitation) mit RCS nach vorne. Den Rest machen die Radbremsen. (Am Heck hat es ein und ausklappbare Landebeine)
  • Wie genau bremst man so ein Shuttle überhaupt auf dem Mond ab? Sonst siehts ganz gut aus. Zuviele Solarpanels für meinen Geschmack
    • Braucht doch Strom oder?? Stört gewaltig die Solarzellen während eines Burns an zulassen... ;)