Spaceshuttle (Created and Designed by SydamorHD / Destroyed by Bill, Bob and Jeb)

Das erste funktionierende Spaceshuttle, ich hab den Engines nur ein wenig mehr Schub und eine höhere Gimblerange gegeben.
Leider hab ich...äh Jeb den Runway um ca. 20 Km verfehlt und es hat sich beim Landen überschlagen.
Man bemerke das Pokerface der drei Piloten, die wahrscheinlich grade überlegen wie sich es ihren Vorgesetzten klar machen, grade ein 5 Millionen Doller Shuttle vernichtet zu haben :D

Kommentare 8

  • und ich nenne es nicht mein Endprodukt ich würde die Cheats durch Stockideeen aus besser hätte ich die lust dazu aber ich würde die Cheats nicht weiter verwenden
  • Nur mal so Sydamor ist der große cheater er hat unter meinem Namen geposted ich bleibe bei meinem Stock wenn ich poste
  • *hust* Cheater *Hust Warum nicht alles in Stock?
    • Wo ist da was gecheatet? :huh:
    • Weil er die Partdateien verändert hat. Somit ist es nicht Stock, sondern ein Mod (quasi)
  • Besser wäre es halt mit Vanilla so bekommst du nur ein: Gut gemacht
  • Ey ich hab die von 215 auf 300 erhöht, das ist auch nicht viel mehr ^^ Aber das Shuttle bekommt noch mehr Treibstoff, da ich im Orbit mit 5 Liter Rechsttreibstoff im Tank angekommen bin :D Eine richtige Cargobay bekommt es auch und ich hab schon einen Plan wie ich das selbe Shuttle immer wieder verwenden kann
  • "ich hab den Engines nur ein wenig mehr Schub und eine höhere Gimblerange gegeben." - immer diese Cheaterei... ;)