Laythe Returship mit Habitat und Rover

Im hintergrund ist das Habitat das mit drei Kerbals und einem Rover Landete...

Kommentare 5

  • Danke, aber ich meinte eigentlich die gesamte Rakete beim Start auf Kerbin ^^
  • Gesamt: 78,89 Tonnen Fuel nach Stufen: 4 X 540 Aerospike Boster 1 X 1440 (600er Triebwerk vom KSPX) 1 X 360 (kleines 235er vom Stock)
  • Wie viel Sprit und wie schwer war die Startrakete?
  • Bist du mit dem Ding zurück nach Kerbin gekommen? Dann hätte ich zwei Fragen: 1. Hat das mit den Aerospice-Triebwerken gut geklappt? Ich wollte das Ding mit 8 Turbo-Jet-Engines betreiben :D 2. Hattest du den Rover an der Landefähre oder hast du den separat gelandet?
  • Einer der wenigen Baufehler war die fehlenden Solarpanels für den Rover. So waren lange Touren mit dem Rover nicht möglich. Die Chutes am Returnship wurden dank Mechjeb nicht gebraucht.