Vom Frachtkran zur Abrisbirne.

Ein Beladekran für meine Frachtshuttles, so dachte ich. Leider Funktioniert der Frachthebemechanismuss nicht mit der Last zusammen. Er rastete ein und das war es. Testete ich noch die Abrisbirneneigenschaften. **** Voller Erfolg sebst der Kran wurde abgerissen **** und jetzt haltet euch fest "Jeb" persöhnlich war im Flieger. An den prallt doch alles ab. :)


###########
Zurück ans Zeichenbrett.

Kommentare 8

  • Am Wochenende hoffe ich das ich Zeit dazu habe.
  • Da kann ich nur sagen geil! Vielleicht kannst du mal ein Video davon posten, denn ich habe immer noch Probleme mit der Vorstellung. Denn ich kann in KSP keine beweglichen Teile an der Konstruktion anbringen. Das würde ja bedeuten, dass sie nicht geklippt sind. Oder du Postest das Craft selber ^^:D dann könnte ich deine tolle Idee in eine meiner Konstruktionen besser mit einbauen.
  • @ McFlever Genau so is´s es! @ Allan Sche Sar ..... nun ... keine mods und doppelter Boden... ! Nur ein Dockingport an einer reihe von Dekuplern( das macht den port etwas flexibler .. die last sorgt dann für eine schöne Hängepartie) Alles lief solange gut solange das gwicht nicht dran lag dann verkeilte es sich irgend wie und es lies sich nicht mehr anheben. Werde etwas den mechanismus verbessern müssen. Vieleicht mit längeren hebelarm. Das andocken, der Last, funktionier übrigens erst mit etwas Pressen aber dann recht gut. Vieleicht geht ja noch etwas beim auswuchten oder ich versuche den hebelarm auch über vile dockinports flexibel zu halten. Dann hätte das den Vorteil das die ganze Sache wie ein Fahrzeug gehandhabt werden kann. Mann jungs ich bin euch dankbar ihr bringt mich auf die besten Ideen. * Tiefe verbeugung*
  • Und was ist dann das, woran der Dockingpirt hängt. Was sollen das für Teile sein, abgesehen von dem Tragwerk?
  • Wirklich sehr cool!
  • Also ich sehe da keinen Mod... Ich würde mal ganz schlau auf die beiden Tanks tippen, mit denen man durch Gewichtsverlagerung den Arm bewegen kann :D Diese ganze Konstruktion liegt dann einfach nur oben auf wie eine Wippe - stimmts Balduin? ^^
  • das müsste der KAS Mod sein.
  • Verdammt cool Idee. Wird der Hebemechanismus durch Dockingports gesteuert oder benutzt du einen Mod?